Free UK* shipping and returns on all orders over £30! *see shipping page here

0

Ihr Warenkorb ist leer

COVID-19 AUSBRUCH

VERZÖGERUNGEN BEIM STANDARDVERSAND

Aufgrund der aktuellen Situation hören wir von Verzögerungen bei den Royal Mail-Lieferungen. Wenn Sie mit Standardversand für nicht-schutzkleidung oder für kleine Gegenstände wie Handschuhe und T'Shirts bestellen, beachten Sie bitte dies. Wir sind uns nicht sicher, welche Verspätungen es genau angeht und wie schnell sich der Verkehr in dieser Zeit normalisieren wird. Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht. Unser Service am nächsten Tag mit UPS ist davon nicht betroffen und funktioniert im Moment normal.

COVID-19 AUSBRUCH

Dies sind beispiellose Zeiten für uns alle, die sich täglich ändern und mit neuen Einschränkungen unseres täglichen Lebens, die wir noch nie zuvor hatten.

Wir erkennen zwar an, dass das Motorradfahren für die Mehrheit von uns nichts Wesentliches ist, aber wir sind uns auch bewusst, dass wir, während wir alle in unseren Häusern unter Quarantäne stehen, wenn wir das Wetter besser werden, dass die Planung für das Leben nach Einschränkungen gut ist, um uns von der aktuellen Situation abbringen zu können.

Salt Flats Clothing folgt allen Richtlinien der Regierung; wir haben eingeschränkt, wer das Lager besucht, um Ihre Bestellungen zu verarbeiten, geschlossen das Lager und Showroom für Besucher, arrangiert für unseren Kurier, um Pakete von unserer Tür zu sammeln und organisiert, um unseren Lagermann von jedem Kontakt mit jemand anderem zu distanzieren. Alle anderen arbeiten von zu Hause aus.

Alle unsere Pakete versenden in Plastiktüten und während wir erwarten, dass sie sicher sind, können Sie die Tasche mit Desinfektionsmittel bei der Ankunft zu sprühen, um sicher zu sein. Der UPS-Fahrer sollte Ihr Paket vor Ihrer Haustür lassen, nicht in Ihrer Nähe sein und Sie nicht bitten, ihren Bildschirm zu unterschreiben, sondern das Paket als zugestellt aufzuzeichnen.

Wie unterscheidet sich unser Service zu diesem Zeitpunkt?

- Wir haben unsere Standard-Rückgabezeitumfrist um 28 Tage An 56 Tage, für Umtausch oder Rückerstattung. Wir sind uns darüber im Klaren, dass es derzeit nicht einfach sein wird, zur Post zu gelangen.

- Es wurde eine kostenlose Geschenkverpackung Service-Option hinzugefügt, für Bestellungen über 30 £, für diejenigen, die uns Geburtstagsgeschenke an die Biker in Ihrem Leben senden möchten.

- Kürzlich hinzugefügt kostenlose Rücksendungen für Bestellungen über 50 £ von Vollpreis-Artikel, mit dem Royal Mail Retourenportal.

- Wir wollten auch die Bemühungen unserer NHS-Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt anerkennen und bieten allen NHS-Motorradfahrern einen Rabatt von 20 % auf Schutzkleidung an. Wir möchten Ihnen helfen, sie in Arbeit zu schützen, während Sie uns alle sicher halten. Kontaktieren Sie uns über info@saltflatsclothing.com für weitere Informationen.

- Um den finanziellen Druck zu lindern, haben wir Klarnas Zahlungsdienst hinzugefügt, wo Sie in 3 Raten bezahlen oder einfach jetzt kaufen können, später bezahlen.

In dieser Saison kommen ständig neue Produkte ins Lager und werden wie sie auf die Website gebracht. Während der ganzen Zeit dürfen wir weiterhin Bestellungen versenden, die wir werden. Wenn sich dies ändert, werden alle Bestellungen sofort versendet, nachdem die Einschränkungen aufgehoben wurden.

Das gesamte Salt Flats Clothing Team hofft, dass Ihr alle sicher bleibt und freut euch, nachdem das alles vorbei ist.

Subscribe

Click here CORVID-19 UPDATES to Service                                        Free UK shipping and returns on all orders over £30!

0

Your Cart is Empty

COVID-19 OUTBREAK

DELAYS TO STANDARD SHIPPING

We are hearing of delays to Royal Mail deliveries due to the current situation. If ordering using standard shipping for non protective clothing, or for small items like gloves and t'shirts, please bear this in mind. We are not sure of the exact delays and how quickly services will normalise during this time. Apologies for any inconvenience this causes. Our next day service with UPS is unaffected and performing as normal at the moment.

COVID-19 OUTBREAK

These are unprecedented times for all of us, changing daily and with new restrictions upon our daily lives that we have never had before.

While we recognise that there is nothing essential about motorcycling for the majority of us, we are also cognoscent that while we are all quarantined in our homes, looking at the weather improving, that planning for life after restrictions is good to take our minds off of the current situation.

Salt Flats Clothing is following all Government guidelines; we have restricted who attends the warehouse to process your orders, closed the warehouse and showroom to visitors, arranged for our courier to collect parcels from our door and organised to distance our warehouse guy from any contact with anyone else. Everyone else is working from home.

All our parcels ship in plastic bags and while we expect they are safe, you may want to spray the bag with disinfectant on arrival to be sure. The UPS driver should leave your parcel on your doorstep, not be near you and not ask you to sign their screen, but record the parcel as delivered.

How is our service different at this time?

- We have extended our standard returns timeline by 28 days to 56 days, for exchanges or refunds. We recognise it will not be easy to get to the Post Office at this time.

- Added a free gift wrap service option, for orders over £30, for those wanting us to send Birthday gifts to the bikers in your lives.

- Recently added free returns for orders over £50 of full price items, using the Royal Mail returns portal.

- We also wanted to recognise the efforts of our NHS workers at this time too, and are offering any NHS motorcycle riders a 20% discount off protective clothing. We want to help keep you protected riding into work while you help keep us all safe. Contact us via info@saltflatsclothing.com for details.

- To help alleviate the financial pressures we added Klarna's payment service where you can pay in 3 instalments or simply buy now, pay later.

This seasons new products are arriving into the warehouse all the time and get added to the site as they do. All the while we are allowed to continue shipping orders we will. If that changes, any orders will be shipped immediately after restrictions are lifted.

All the Salt Flats Clothing team hope you all stay safe and look forward to seeing you after this is all over.

Subscribe