Click here COVID-19 UPDATES to Service                                        Free UK* shipping and returns on all orders over £30! *see shipping page here

0

Ihr Warenkorb ist leer

Marken

 

Resurgence Gear-LogoResurgence Gear ist eine kanadische und in Europa neue Marke für Bikerjeans, die mit einem revolutionären neuen Aramid namens PEKEV® gefüttert ist. Sie haben die Konformitätsprüfung zur CE-Zertifizierung EN13595-1 abgeschlossen und bestanden und diese auf Stufe 2 mit einer Rekordabriebfestigkeit von 10,83 Sekunden erreicht, was die Ergebnisse aller anderen Fahrradjeans um das 1,5-fache übertrifft. Die Resurgence Gear Voyager Damenjeans sind die einzigen Damenjeans, die zusammen mit der Resurgence Gear Cruiser Cargo-Hose den CE EN13595-1 Level 2-Status erreichen. Resurgence Gear Jeans, Hosen und Jacken werden mit Rüstungen von Knox geliefert.

Lesen Sie mehr +

Roland Sands Design LogoRoland Sands Design ist ein Motorrad-, Produkt- und Bekleidungsunternehmen, das seine Wurzeln in den Bereichen Rennsport, Custom Bike Building und Design hat. Die Inspiration kommt von einem Hochleistungshintergrund, der die Liebe zweier Räder mit dem Wunsch verbindet, einzigartige Produkte zu kreieren. Sie leben das zweirädrige Leben und ihre Crew besteht aus einer vielfältigen Sammlung von Straßenrennfahrern, Offroad-, Feld-, Supermoto- und Custom-Bike-Herstellern und -Fahrern.

Lesen Sie mehr + 

Qwart Helmets LogoQwart ist der weltweit erste anpassbare Helm und das Gehirnkind von Xavier Marigo aus Toulouse in Frankreich. Xavier hat in den letzten Jahrzehnten überaus coole Produkte für die MX-Industrie entworfen und sich nun seinem eigenen Projekt Qwart zugewandt. Xavier wollte einen Helm entwerfen, der nicht nur einzigartig ist, sondern auch als etwas Schönes gilt. Wir freuen uns sehr, die Helme Phoenix Standard und Phoenix Slick in unser Geschäft aufzunehmen.

 

 

 

Garibaldi MotorradbekleidungslogoGaribaldi wurde 1972 in Barcelona als Hersteller von Ledermotorradanzügen gegründet und importierte und vertreibt italienische Marken wie die Nolan Group in Spanien. In den 1980er Jahren wurde Garibaldi für die Herstellung von Lederrennanzügen für berüchtigte Fahrer wie Ricardo Tormo, Sito Pons, Aspar, Alex Crivillé, Alex Barros, Carlos Checa, Sete Gibernau, Toni Elias, Dani Pedrosa, Jordi Tarrés, Marc Colomer und Carlos akkreditiert Mas, David Checa und andere. Die meisten von ihnen waren im Berichtszeitraum Weltmeister, was dazu führte, dass insgesamt 18 Weltmeistertitel mit Garibaldi-Leder erzielt wurden.

 

 

 

Wir freuen uns, die hervorragenden Lee Parks Design Motorradhandschuhe auf Lager zu haben. Als Redaktionsleiter von Motorcycle Consumer News und Auto Restorer hatte Lee das Privileg, Hunderte von Motorrad- und Automobilprodukten wissenschaftlich zu testen, oft bis zur Zerstörung. Dies brachte ihm viel über Materialien, Produktion und Qualität bei und er bringt diese Erfahrung nun in jedes Produkt ein, seit er Lee Parks Design im April 2001 gegründet hat.


Holy Freedom ist eine italienische Marke aus Parma, die im Jahr 2006 gegründet wurde und von dem extravagant kreativen Arnaldo Upali geführt wird. Mit einer Auswahl an coolen T-Shirts, kurzen und langen, funky Sweats und Hoodies und stylischen Röhrenbandanas. Alle einzigartigen limitierten Designs mit Arnaldos kreativem Flair, inspiriert von seiner Liebe zu maßgefertigten Motorrädern und in der Tat zu allem, was dazugehört. Arnaldos kreatives Design geht sowohl über sein Bekleidungssortiment als auch über seine eigenen Motorrad- und Fahrraddesigns hinaus.  

 
Oily Rag Clothing LogoOily Rag Clothing ist ein britischer Designer von Motorrad-T-Shirts im Retro-Stil, der 2009 in Cheltenham, England, geboren wurde. Die Entwürfe von Oily Rag basieren auf der Leidenschaft für alles, was mit zwei Rädern zu tun hat . Oily Rag T'shirt erfreut sich großer Beliebtheit und wird regelmäßig von Henry Cole von Channel 4's Motorbike Show und den weltbesten Motorradfahrten des Travel Channel getragen. Oily Rag ist auch der offizielle Merchandiser für den vierfachen Superbike-Weltmeister Carl "Foggy" Fogarty, der kürzlich zum ITV gekrönt wurde. Ich bin eine Berühmtheit, die mich hier rausholt. "König des Dschungels".

Weiterlesen

Vergaste Ratte T'ShirtsGassed Rat ist der Spezialist für städtische Fahrradbekleidung und bietet Ihnen die beste und hochwertigste Kleidung im urbanen und Streetstyle, die auf der ganzen Welt erhältlich ist. Unsere Unisex-T-Shirts bestehen aus 100% Baumwolle, sind in 6 tollen Farben und 5 Größen erhältlich und mit unserem Logo auf der Brust und dem linken Ärmel versehen.

 

 

Lesen Sie mehr +Kraftstoff Motorräder Logo
Die Mission von Karles Vives, dem kreativen Genie von Fuel Motorcycles, ist es, nicht nur umwerfende, klassische, maßgeschneiderte Motorräder anzubieten, sondern auch coole Motorradbekleidung, die in Barcelona entworfen und hergestellt wurde. Entwickelt, um Ihre Fahrt zu ergänzen, egal ob auf einem klassischen Scrambler, einem Cafe Racer oder einem Flat Tracker oder bei Veranstaltungen wie der jährlichen Fuel Scram Africa-Extravaganz. Wo Karles einen Ausflug in die afrikanische Wüste mit einem klassischen Wüsten-Scrambler veranstaltet und organisiert, ein Abenteuer, das nur für nostalgische Fahrer geeignet ist! Kraftstoff ist mehr als eine Motorradmarke. Sie sind eine Erfahrung, eine Zeitreise, eine Art, Motorräder mit Leidenschaft und Stil zu leben. Sei Teil dieser Reise.

 

 

Lesen Sie mehr +

Subscribe

Click here CORVID-19 UPDATES to Service                                        Free UK shipping and returns on all orders over £30!

0

Your Cart is Empty

Brands

 

Resurgence Gear logoResurgence Gear is a Canadian, and new to Europe, brand of biker jeans, lined with a revolutionary new aramid called PEKEV®. They have completed and passed testing for conformity to CE certification EN13595-1 and achieved it at the level 2 status with a record abrasion resistance of 10.83 seconds, exceeding the results of all other bike jeans by 1.5 times. The Resurgence Gear Voyager ladies jeans are the only ladies jeans to achieve CE EN13595-1 level 2 status along with the Resurgence Gear Cruiser Cargo Trousers. Resurgence Gear jeans, trousers and jackets are all supplied including armour from Knox.

read more +

Roland Sands Design logoRoland Sands Design is a motorcycle, product and apparel company that has its roots in racing, custom bike building and design. There inspiration comes from a high performance background that blends the love of two wheels with the desire to create unique products. They live the two wheeled life and their crew is a diverse collection of road racers, off-road, dirt track, supermoto and custom bike builders and riders.

read more + 

Qwart Helmets logoQwart is the worlds first customisable helmet and is the brain child of Xavier Marigo from Toulouse in France. Xavier has spent the last couple of decades designing uber cool products for the MX industry, and has now turned his hand to his own project, Qwart. Xavier wanted to design a helmet that was not only unique but is also considered a thing of beauty. We are very pleased to added the Phoenix Standard and Phoenix Slick helmets to our store.

 

 

 

Garibaldi Motorcycle Clothing logoGaribaldi was established in Barcelona in 1972 as a manufacturer of leather motorcycle suits, and importing and distributing Italian brands such as Nolan Group in Spain. During the 1980's Garibaldi was accredited with manufacturing the leather racing suits for infamous riders such as Ricardo Tormo, Sito Pons, Aspar, Alex Crivillé, Alex Barros, Carlos Checa, Sete Gibernau, Toni Elias, Dani Pedrosa, Jordi Tarrés, Marc Colomer, Carlos Mas, David Checa and others. Most of them World Champions during the period, resulting in a total 18 World Champion titles achieved wearing Garibaldi leathers.

 

 

 

We’re pleased to stock the excellent Lee Parks Design motorcycle gloves. As the editorial director of Motorcycle Consumer News and Auto Restorer, Lee had the privilege of scientifically testing hundreds of motorcycle and automotive products, often to destruction. This taught him a great deal about materials, production and quality and he now puts that experience to work in every product since founding Lee Parks Design in April 2001.


Holy Freedom is an Italian brand, from Parma, of custom bike inspired casual biker wear established in 2006 and run by the flamboyantly creative Arnaldo Upali. With a range of cool t'shirts, short and long, funky sweats and hoodies and stylish tube bandana's. All unique limited run designs with Arnaldo's own creative flair, inspired by his love of custom motorcycles and in fact custom everything. Arnaldo's creative design transcends across both his clothing range and his own custom motorbike and bicycle designs.  

 
Oily Rag Clothing logoOily Rag Clothing is a British designer of retro style motorcycle t'shirts, born in Cheltenham, England in 2009. Oily Rag designs are based around there passion for everything two wheels, with may of their designs featuring their own shed built cafe racer style motorbikes. Oily Rag t'shirt's enjoy celebrity endorsement and are regularly seen worn by Henry Cole of Channel 4's Motorbike Show and the Travel Channel's World's Greatest Motorcycle Rides. Oily Rag is also the official merchandiser for 4 times World Superbike Champion Carl "Foggy" Fogarty, recently crowned ITV's I'm a celebrity get me out of here; "King of the Jungle".

read more 

Gassed Rat T'ShirtsGassed Rat is the urban bike wear specialist, bringing you the best and highest quality urban and street style clothing available from around the world. Our unisex t-shirts are made from 100% cotton, come in a choice of 6 great colours, 5 sizes and feature our logo on the chest and left sleeve.

 

 

read more +Fuel Motorcycles Logo
The mission of Karles Vives, the creative genius that is Fuel Motorcycles, is to offer not only drop dead gorgeous classic customised bikes, but also cool motorcycle clothing, designed and produced in Barcelona. Designed to compliment your ride, whether on classic styled scrambler, cafe racer, or flat tracker, or on events like the annual Fuel Scram Africa extravaganza. Where Karles hosts and organises a trip to the African desert on classic desert scrambler, an adventure only suitable for nostalgic riders! Fuel are more than a motorcycle brand. They are an experience, a journey through time, a way of living motorcycles with passion and style. Be part of that journey.

 

 

read more +

Subscribe